top of page

Autogrammkarten

​

wollte ich haben, seit ich mal eine von Andreas Buhr in die Finger bekommen habe ... 2007!

​

Vor ein paar Jahren kamen dann ein paar 'Zufälle' zusammen und schwups-di-wups kam das erste Paket von Vistaprint (siehe links).

​

Seither bekomme ich ab und an Bilder geschickt, was die Besitzer so damit machen ...

Autogrammkarten sind klasse ...

ob auf Großveranstaltungen (CeBIT, IT-SA, Weltmesse Sicherheit), Verbandstagungen oder Schulungen - eine Autogrammkarte zeigt Wirkung - nachhaltig.

​

Hier einige Auszüge, was liebe Menschen damit machen ... wer weiß: Vielleicht sind sie ja irgendwann "Gold wert" :-)

Experte IT Sicherheit - Autogrammkarte
Experte IT Sicherheit - Autogrammkarte
Experte IT Sicherheit - Autogrammkarte
Experte IT Sicherheit - Autogrammkarte
Experte IT Sicherheit - Autogrammkarte
bottom of page