Autogrammkarten

wollte ich haben, seit ich mal eine von Andreas Buhr in die Finger bekommen habe ... 2007!

Vor ein paar Jahren kamen dann ein paar 'Zufälle' zusammen und schwups-di-wups kam das erste Paket von Vistaprint (siehe links).

Seither bekomme ich ab und an Bilder geschickt, was die Besitzer so damit machen ...

Autogrammkarten sind klasse ...

ob auf Großveranstaltungen (CeBIT, IT-SA, Weltmesse Sicherheit), Verbandstagungen oder Schulungen - eine Autogrammkarte zeigt Wirkung - nachhaltig.

Hier einige Auszüge, was liebe Menschen damit machen ... wer weiß: Vielleicht sind sie ja irgendwann "Gold wert" :-)

Experte IT Sicherheit - Autogrammkarte
Experte IT Sicherheit - Autogrammkarte
Experte IT Sicherheit - Autogrammkarte
Experte IT Sicherheit - Autogrammkarte
Experte IT Sicherheit - Autogrammkarte