4/2020 - XING-Insider-Artikel

 

Die Corona-Lüge:

The dirty little secrets the others don't tell you ...

Bevor Sie diesen Artikel lesen, eines vorweg: Ich schreibe diesen Artikel in meinem EIGENEN NAMEN - Edgar Scholl. Jegliches Gedankengut basiert auf meiner Zusammenfassung von Fakten, Original-Aussagen von Whistleblowern und IT-Herstellern und so gebe ich der PANDEMIE-Hysterie hier eine andere Richtung: digital-poitisch! Aber lesen Sie doch selbst ...

1. Erinnern Sie sich noch an Stuxnet?
Stuxnet ist ein Computerwurm, der im Juni 2010 entdeckt wurde. Das Schadprogramm wurde speziell entwickelt zum Angriff auf ein System zur Überwachung und Steuerung (SCADA-System) des Herstellers Siemens – die Simatic S7. Stuxnet gilt aufgrund seiner Komplexität und des Ziels, Steuerungssysteme von Industrieanlagen zu sabotieren, als bisher einzigartig. Der ehemalige Geheimdienstmitarbeiter und Whistleblower Edward Snowden erhärtete im Juli 2013 den Verdacht, Stuxnet sei eine Entwicklung der NSA in Zusammenarbeit mit Israel.

 

2. Erinnern Sie sich noch an Edward Snowden? 
Im Jahr 2019 erschien sein Buch "Permanent Record" im Fischer Verlag. Als ausgebildeter Systemingenieur hat er für CIA und NSA gearbeitet. Für seinen Dienst an der Öffentlichkeit hat er mehrere Preise erhalten, darunter den Right Livelihood Award (Alternativer Nobelpreis) für die Gestaltung einer besseren Welt, den Whistleblower-Preis der Vereinigung deutscher Wissenschaftler, den Ridenhour Prize for Truth-Telling und die Carl-von-Ossietzky-Medaille der Internationalen Liga für Menschenrechte. In den USA wird Snowden per Haftbefehl gesucht. 

Das Buch beschreibt die Kindheit von Snowden, seinen Werdegang bei der CIA und der NSA sowie seine Motivation, geheime Informationen der US-amerikanischen Regierung im Jahr 2013 verbreitet zu haben, die die Globale Überwachungs- und Spionageaffäre auslösten.

FAKTEN: Ob Kabel, Satelliten, Server, Funkmasten oder Software – über 90 Prozent des weltweiten Datenverkehrs laufen über amerikanische Technologien. Amerikanische Systemadminstratoren haben in der Regel zu allen Daten Zugang. Wussten Sie, dass im Bundesstaat Utah ein neues, riesiges Rechenzentrum entstanden ist mit dem schöen Namen "Massiv Data"? Auf einer Gesamtgröße von über 2.000 (!) Quadratmetern. Es kann eine für Otto-Normalverbraucher unvorstellbare Datenmenge speichern: Eine fortlaufende Geschichte der Lebensläufe ALLER Menschen, auf dem GESAMTEN Planeten, sofern man unter Leben die Zusammenhänge zwischen Zahlungen & Menschen, Menschen & Telefonen, Telefonen & Anrufen, Anrufen & Netzwerken sowie der Gesamtheit ALLER Internetaktivitäten , die über Leitungen dieser Netzwerke gehen verstehen kann. (Edward Snowden).

 

3. Was wurde eigentlich aus SARS, Schweine- und Vogelgrippe? 
Nach viel Hysterie, Panikmache und medialen TamTam – hier das gekürzte Ergebnis: Laut dem Influenza-Bericht des RKI starben bei der schweren Grippewelle 2017/2018 rund 25 000 Menschen in Deutschland – die höchste Zahl an To­des­fällen in den vergangenen 30 Jahren. 

Stand heute haben wir in Deutschland knapp über 5.000* Tote, die "in Verbindung mit Corona" gestorben sind. Sie haben den neuen Wortlaut bemerkt? Vorher hieß es in den Nachrichten immer CORONA-Tote - jetzt "in Verbindung mit CORONA". Mir persönlich sind Fälle von Toten bekannt, die Krebs im Endstadium hatten und eh nur noch eine kurze Lebenserwartung von wenigen Wochen hatten. Dank Hamburger Pathologen konnte man nachweisen, dass die 5.000+ Toten NICHT AUSSCHLIESSLICH an Corona gestorben sind. Wer ist gut in Mathe? Wie viel Prozent sind 5.400 Tote von ca. 84 Millionen Menschen, die in Deutschland leben?

4. Original-Aussage einiger US-amerikanischer IT-Hersteller
Mit über 20 Jahren Erfahrungen im Bereich der IT-Sicherheit nutze ich regelmäßig auch die Weiterbildungsprogramme diverser, internationaler IT-Hersteller. Besonders negativ sind mir einige Trainer-Aussagen amerkinanischer IT-Hersteller der letzten Monate im Gedächtnis geblieben, unter anderem "Wir planen die 'DIGITALE WELTHERRSCHAFT'."

Hat sich mal irgendjamand hier die Frage gestellt, wer von dem – sorry – 'ganzen Schei**' profitiert? Gern mache ich ein paar Vorschläge - die amerikanische Wirtschaft, speziell folgenden IT-Unternehmen/-Lösungen: Microsoft (Azure/Ofice/Mail), AMAZON WebServices, CISCO, Zoom, Social Media-Anbieter wie zum Beispiel FACEBOOK, LinkedIn und zahlreiche andere... Sie kennen doch alle den Spruch: "Money makes the world go round!"

5. "Aber die Medien berichten doch immer wie schlimm es ist ..." 
Hier schließt sich nun der Kreis: Haben Sie sich schon einmal die Fragen gestellt,
1. WOHER die Medien ihre Informationen bekommen? Und
2: Wie sie sich finanzieren?

6. Der Scholl ist ein Spinner! Donald Trump auch! 
In den letzten 15 Jahren habe ich oft Thesen aufgestellt, für die ich gern als "Spinner" tituliert wurde. Beispiele sind aus 2006 meine Prognose "Autos werden gehackt" und die Wahrheit über den "German Wings-Flugzeugabsturz" in 2015. Bereits im Februar 2020 habe ich gemutmaßt, dass es sich um einen 'biologischen Angriff' handeln könnte. Ein Virus, der sich verselbständigt hat. Vor wenigen Tagen ist Donald Trump auf den Zug aufgesprungen - ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter und frage hier mal in die Runde: Was, wenn die Amis den "Ausbruch" provoziert haben?

7. Management Summary - meine Version
Schon immer in der Geschichte der Menschheit gab es  ausreichend BEKLOPPTE, die die Weltherrschaft zum ihrem Ziel erklärten: Nero, Napoleon, Hitler uvm. Doch in der Vergangenheit bedarf es Waffen und Kriege um dieses Ziel zu erreichen. Heute sind wir alle Sklaven der Digitalisierung. Facebook, Google, Apple, Siri, Alexa & Co. - wir alle werden permanent überwacht. Kameras in Bahnhöfen, an Flughäfen etc. - Jeder Einkauf bei Amazon, ebay, jede Bezahlung über Paypal und andere digitale Dienstleister. Ich könnte das noch detaillierter aufführen - der intelligente Leser ahnt schon worauf ich hinaus will: DIE TOTALE ÜBERWACHUNG. Homeoffice, Webconferenzen, ONLINE-Payment. In 2013 hatten wir eine Homeoffice-Rate von 33 % in Deutschland und ich hatte für 2020 die Zahl 94 % prognostiziert. Schade nur, dass dieses Ergebnis auf Basis von #Corona Realität wurde.

Bob Geldorf sagte kürzlich in einem Interview des PLAYBOY "Wir leben in einer Ära von politischer Brutalität, Infantilismus und Schurkerei - einer politischen Bühne, die von wirklich bösen Männern mit schlechten Absichten bevölkert ist: Putin ist ein Mafia-Pate, Trump ein Scheißkerl, Xi Jinping ein Demagoge, Erdogan ein islamistischer Schwachkopf. Wir müssen als Gesellschaft auf der Hut sein!" Und so wage ich die These: Die Amerikaner stellen die Chinesen an den globalen Pranger, um die eigenen Ziele eines geistesgestörten Donald Trump zu erreichen: Die Digitale Weltherrschaft! Und die Welt schaut machtlos zu!? Wollen wir das!?

Bonusfrage: Glauben Sie, dass das Bargeld in Kürze ein Auslaufmodell ist?


Mein bester Rat zum guten Schluss:

  1. Passen Sie auf sich auf - bleiben Sie gesund!

  2. Bleiben Sie wachsam!

  3. Glauben Sie nicht alles, was Sie sehen/hören! (Beispiel Titelbild)

  4. Das Leben geht weiter - wetten, dass!?

  5. Digitale Enthaltsamkeit tut gut! Übernehmen Sie endlich wieder die Kontrolle über ihr Digitales Leben - man muss nicht sein ganzes (Privat-)Leben posten! 


Quellen/Urheber/Textauszüge:

1. Stuxnet - https://de.wikipedia.org/wiki/Stuxnet

2. Edward Snowden https://de.wikipedia.org/wiki/Stuxnet

3. Pandemien in Deutschland https://www.bild.de/news/inland/news-inland/pandemien-in-deutschland-was-aus-sars-schweine-und-vogelgrippe-wurde-67612646.bild.html

==============================================================================

PS: Ich habe zur besseren Lese-Freundlichkeit auf Definitionen wie m/w/d verzichtet.

 

Herzlichst Euer
Edgar Scholl
Experte IT-Sicherheit



Englisch

The Corona Lie: The dirty little secrets the others don't tell you ...

Before you read this article, one thing first: I am writing this article in my OWN NAME - Edgar Scholl. All ideas are based on my summary of facts, original statements by whistleblowers and IT manufacturers and so I give the PANDEMIE hysteria a different direction here: digitally poetic! But read it yourself

1. Do you remember Stuxnet?

Stuxnet is a computer worm that was discovered in June 2010. The malicious program was specially developed to attack a system for monitoring and control (SCADA system) from the manufacturer Siemens - the Simatic S7. Due to its complexity and the goal of sabotaging control systems in industrial plants, Stuxnet is considered to be unique. Former intelligence officer and whistleblower Edward Snowden confirmed in July 2013 that Stuxnet was an NSA development in collaboration with Israel.

2. Do you remember Edward Snowden?

In 2019 his book "Permanent Record" was published by Fischer Verlag. As a trained systems engineer, he worked for the CIA and NSA. He has received several prizes for his public service, including the Right Livelihood Award (Alternative Nobel Prize) for shaping a better world, the Whistleblower Prize of the Association of German Scientists, the Riden Hour Prize for Truth-Telling and the Carl-von- International League for Human Rights Ossietzky Medal. Snowden is being sought in the United States by warrant.

The book describes Snowden's childhood, his background at the CIA and the NSA, and his motivation to share secret information from the United States government in 2013 that triggered the global surveillance and espionage affair.

FACTS: Whether cables, satellites, servers, radio masts or software - over 90 percent of the world's data traffic runs via American technologies. American system administrators generally have access to all data. Did you know that a new, huge data center has been created in the state of Utah with the beautiful name "Massiv Data"? On a total size of over 2,000 (!) Square meters. It can store an amount of data inconceivable for normal Otto consumers: an ongoing history of the CVs of ALL people on the ENTIRE planet, provided that the relationships between payments & people, people & phones, telephones & calls, calls & networks and the entirety of EVERYONE can be seen under life Internet activities that can understand going through lines of these networks. (Edward Snowden).

3. What happened to SARS, swine and bird flu?

After a lot of hysteria, scaremongering and media TamTam - here is the abbreviated result: According to the RKI's influenza report, around 25,000 people died in Germany in 2017/2018 - the highest number of deaths in the past 30 years.

As of today we have just over 5,000 * dead in Germany who died "in connection with Corona". Did you notice the new wording? Before, the news always said CORONA dead - now "in connection with CORONA". I personally know of deaths who had terminal cancer and who only had a short life expectancy of a few weeks. Thanks to Hamburg pathologists, it could be proven that the 5,000+ dead did NOT EXCLUSIVELY die from Corona. Who's good at math? What percentage are 5,400 dead from approximately 84 million people living in Germany?

4. Original statement by some US IT manufacturers

With over 20 years of experience in the field of IT security, I also regularly use the training programs of various international IT manufacturers. I have had a particularly negative memory of some trainer statements from American IT manufacturers in recent months, including "We are planning the 'DIGITAL WORLD DOMAIN'."

Has anyone ever asked himself who benefits from the - sorry - 'whole shit **'? I am happy to make a few suggestions - the American economy, especially the following IT companies / solutions: Microsoft (Azure / Office / Mail), AMAZON WebServices, CISCO, Zoom, social media providers such as FACEBOOK, LinkedIn and numerous others. .. you all know the saying: "Money makes the world go round!"

 

5. "But the media always report how bad it is ..."

Here the circle closes: Have you ever asked yourself the questions:
1. WHERE does the media get its information from? And
2: How do they finance themselves?

6. Scholl is a spinner? Donald Trump too!

In the past 15 years I have often put forward theses for which I was dubbed "spinner". Examples from 2006 are my forecast "Cars are being hacked" and the truth about the "German Wings plane crash" in 2015. As early as February 2020, I suspected that it could be a 'biological attack'. A virus that has become independent. A few days ago Donald Trump jumped on the train - I'm going one step further and ask the group here: What if the Americans provoked the "outbreak"?

7. Management Summary - my version

Always in the history of mankind, there have been enough LUNCHES who declared world creation to be their goal: Nero, Napoleon, Hitler and many more. But in the past, weapons and wars were needed to achieve this. Today we are all slaves to digitization. Facebook, Google, Apple, Siri, Alexa & Co. - we are all constantly monitored. Cameras in train stations, at airports etc. - Every purchase on Amazon, ebay, every payment via PayPal and other digital service providers. I could go into even more detail - the intelligent reader already knows what I'm getting at: TOTAL MONITORING. Home office, web conferences, ONLINE payment. In 2013 we had a home office rate of 33% in Germany and I had forecast 94% in 2020. It's just a shame that this result based on #Corona became a reality.

Bob Geldorf said in a recent PLAYBOY interview, "We live in an era of political brutality, infantilism, and villainy - a political stage populated by really bad men with bad intentions: Putin is a mafia godfather, Trump is a bastard, Xi Jinping a demagogue, Erdogan an Islamist idiot. We have to be on guard as a society! " And so I venture the thesis: The Americans place the Chinese in the global pillory in order to achieve the goals of a gender-disturbed Donald Trump: The digital world domination! And the world is watching powerlessly? Do we want that!?

 

Bonus question: Do you think cash will soon be discontinued?

 

My best advice for a good ending:

  1. Take care of yourself - stay healthy!

  2. Stay alert!

  3. Don't believe everything you see / hear! (Example cover picture)

  4. Life goes on - bet that !?

  5. Digital abstinence is good for you! Take control of your digital life again - you don't have to post your whole (private) life!

 

Sources / authors / excerpts:

Stuxnet - https://de.wikipedia.org/wiki/Stuxnet

Edward Snowden https://de.wikipedia.org/wiki/Stuxnet

Pandemics in Germany https://www.bild.de/news/inland/news-inland/pandemien-in-deutschland-was-aus-sars-schweine-und-vogelgrippe-wurde-67612646.bild.html

 

=========================

About me: https://youtu.be/Wp03CpHx9Zw

 

PS: For better reading friendliness, I have omitted definitions such as m / f / d.

 


Sincerely your


Edgar Scholl

IT Security Expert

 

========================================================

Veröffentlicht auf XING

https://www.xing.com/news/insiders/articles/die-corona-luge-the-dirty-little-secrets-the-others-don-t-tell-you-3162923?xng_share_origin=web

 

Die englische Version gibt es auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/pulse/corona-lie-dirty-little-secrets-others-dont-tell-you-edgar/?trackingId=TKfeRBA3QbikY%2FJH4DxCVQ%3D%3D

#DATENGOLD #XING #Insider #Management #Awareness #Digitalisierung #Cyber_Security #IT_Sicherheit #Solution

© 2003 bis heute: #DATENGOLD 

  • xing
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

#DATENGOLD Edgar Scholl - Experte für IT Sicherheit und Cyber Security

Google - I love you

#Scholl - Experte IT Sicherheit #IT #security - #Cyber security Insider

#Beratung #Craskurse, #Vorträge, #Webinare, #Workshops, #Keynote-Speakings, #Awareness-Trainings 

#Interviews zu den Trend-Themen wie:

#IT-SERVICE, #IT CONSULTING & #IT-SERVICES 

#Cloud-security #Gateway security #endpoint security #network security #social media security

#NextGen security

#Fakten, #Insiderwissen

#Managed Service, #Managed security Service (MSS), #security as a Service (SaaS), 

#Datensicherheit 

#Next Generation Firewall #Web application firewall #WAF

#VPN (IPsec, #SSL-VPN), #smart Remote Access, 

#Bring your own device (#BYOD), 

#sichere Authentifizierung, #2-Faktor-Authentifizierung #2FA #Authentication 

#Content-Filtering, #Endpoint protection, #endpoint security, 

#Email security #AntiSPAM, 

#Verschlüsselung, #encryption

#Virenschutz, #AntiVirus

#Data leakage prevention (#DLP) & #Data protection, 

#Datacenter security …

#Deutschland